Kundenstimmen: BRITA GmbH

Die BRITA GmbH ist Hersteller von Tischwasserfiltern und Wasserhähnen für den privaten Gebrauch bis hin zur professionellen Filtrationslösung und zudem eines der führenden Unternehmen in der Trinkwasseroptimierung.

Projekt – Digitalisierung des Reiseprozesses (End-to-End)

„Unser Projektziel war, die Auswahl und Einführung eines Travel & Expense Systems, um den Prozess „Geschäftsreise“ zu digitalisieren und die Prozesskosten zu minimieren.

Hierbei hat uns das Beratungsunternehmen Feisel Consulting während der gesamten Projektlaufzeit (Ist-Erhebung; Prozess-Analyse; Zielprozess; Ausschreibung eines Travel & Expense Systems; Implementierung) mit enormer fachlicher Kompetenz, sehr strukturierter Herangehensweise sowie Termintreue vorbildlich unterstützt.

Mit Hilfe von Feisel Consulting konnten wir unsere im Vorwege gesteckten Projektziele allesamt erreichen und arbeiten heute mit einem Travel & Expense System, das ideal auf BRITA zugeschnitten ist.

Bei zukünftigen Projekten kommen wir gerne auf Feisel Consulting zurück. Wir können Feisel Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen.“

www.brita.de