Pressestimmen

Mitarbeiter Stefan W. ist auf Geschäftsreise in Anchorage, Alaska. Freitagmorgen passiert ein Erdbeben der Stärke 7,0. Zahlreiche Nachbeben folgen. Für Stefan W. das erste Erdbeben überhaupt. Währenddessen ist es Nachmittag in Deutschland. Stefans Firma erfährt von der Katastrophe und muss jetzt handeln. Können sie Stefan erreichen? Wie kriegen sie ihn von dort weg? Wie steht’s um die medizinische Versorgung? Welche Maßnahmen muss das Unternehmen nun einleiten?

In: Online-Magazin von Comtravo, Mai 2019

Interview mit Liane Feisel, Inhaberin der Beratung Feisel Consulting

In: BizTravel, Nr. 6, September/Oktober 2018

UNION INVESTMENT – Die Fondsverwaltung hat für ihr Travel Management eine digitale End-to-End-Lösung eingeführt. Ziele waren ein schlanker Prozess, der Transparenz gewährt und einfach für die Buchenden sein soll.

In: BizTravel Nr. 3, Juli/August 2018

NEUE SERIE/FLUGEINKAUF – Rentieren sich noch Firmenraten? Worauf ist bei der Flugbuchung zu achten? Wo lässt sich noch sparen? BizTravel startet seine neue Serie "Moderner Travel-Einkauf" mit dem Thema Flug.

In: BizTravel Nr. 1, Februar/März 2018